Film Suche

previous

#628

next

Frau sieht immer veränderte Gesichter

Film Suche 07.05.2013 21:24:39

2 Kommentar(e) | 1421 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Julia (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Den Film den ich suche habe ich vor gut paar Monaten auf Sky geschaut. Ging so in den Psycho/Thriller Bereich, etwas verstörend Es ging um eine Frau, die morgens aufwacht und ihre Mitmenschen jedes mal mit einem anderen gesicht wahrnimmt. Sogar ihren Mann kann sie nicht mehr erkennen, da sich sein Gesicht wie bei den anderen staendig verändert. Ich meine sie ging dann auch zu einer Psychologin und hat gefragt was das sein kann. So und ich frage mich wie der Film hieß.
Danke :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

tiffekk - schrieb am 10.05.2013 22:27:09 Uhr

Also mein Film passt nicht ganz zu deiner Beschreibung, aber manchmal bringt man ja etwas durcheinander.
Ich dachte an FACES IN THE CROWD.
Die Hauptcharakterin wurde Opfer eines Überfalls und ist daraufhin gesichtsblind und kann Menschen nicht mehr auseinanderhalten.


ichglotzTV - schrieb am 28.01.2014 22:13:06 Uhr

Ich glaube, der Film 'Don't Look Back' (2009) passt besser zu obiger Beschreibung:

http://www.imdb.com/title/tt1075113/?ref_=nm_flmg_act_7