Film Suche

previous

#630

next

Horrorfilm asiatisch Horrortrip im Wald

Film Suche 08.05.2013 10:52:55

1 Kommentar(e) | 1090 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Tobi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

gesehen am 15.März 2013 im UCI KL im Midnight-Movie. Ein Mann spritzt sich selbst Drogen die sein Gedächtnis auslöschen um dann einen von ihm vorbereiteten Horrortrip zu erleben. Er wacht im Wald auf, wird verfolgt und kommt an eine Hütte in der eine tote Frau liegt die er dann für seine Ehefrau hält...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Stuntman_Mike - schrieb am 20.10.2013 9:52:00 Uhr

Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn (2012)