Film Suche

previous

#632

next

Ein Lehrer entdeckt Schreibkünstler und bemerkt plötzlich der erlebt das Geschriebene

Film Suche 08.05.2013 19:32:11

0 Kommentar(e) | 1131 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Sunflower (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In Hannover im Kino im Hochhaus Kino in einer Vorschau.
Ein Lehrer ist begeistert von dem Schreibstil einer seiner Schüler. Er wird gefesselt von dem Geschriebenen und erteilt dem Schüler Einlass in sein Privatleben.
Er fördert ihn und eines Tages, beim Vorlesen der Geschichte ( diese liest er seiner Frau vor ) erkennt seine Frau, dass der Schüler über sie schreibt.
Man bekommt nun als Zuschauer gezeigt dieser junge Mann ist ein Psychopath und er schreibt und schreibt und gibt seinem Lehrer die Geschichten zum lesen und die werden immer gefährlicher.....



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?