Film Suche

previous

#634

next

alter Endzeit Film wo Menschen nach und nach Hautveränderungen feststellen. Atomexplosion?

Film Suche 09.05.2013 13:01:50

1 Kommentar(e) | 1190 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Inge (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Eine Sequenz in dem von mir sehnlichst gesuchten alten (Endzeit?)Film zeigt Menschen, die sich in einer Art Höhle oder leerem Haus zurückgezogen haben, die an sich selbst nach und nach immer mehr Hautveränderungen feststellen. Sie wissen gar nicht woher das kommt und sind verwundert. Vermutlich nach einer atomaren Katastrophe. Mehr weiss ich leider nicht, aber diese Sequenz hat sich ganz stark bei mir eingeprägt. Wäre so klasse, wenn jemand eine Ahnung hätte, was das für ein Film sein könnte.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 17.07.2013 21:30:27 Uhr

An Hautveränderungen kann ich mich zwar nicht erinnern, Höhle etc. stimmt aber. "Malevil" von 1981.