Film Suche

previous

#6414

next

Präsidenten-Filme

Film Suche 29.12.2015 18:14:58

2 Kommentar(e) | 618 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Bosti1984 - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Bosti1984 ...

In dem Film den ich suche verliebt sich der Präsident der USA. Leider weiss ich nur noch, das der Präsident fast am Schluss von Tür zu Tür geht um sie zurückzugewinnen. Ich glaube, das der Film zum Genre Komodie bzw. Liebesfilm gehört



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kapriole (Gast) - schrieb am 06.02.2016 10:49:05 Uhr

Könnte es sich im Film auch um einen britischen Premierminister (Hugh Grant) handeln?

Dann wäre es eine Episode aus diesem Film:

Tatsächlich ... Liebe

OT: Love Actually (2003

Einen US-'Präsidenten gibt es auch im Film, verkörpert von Billy Bob Thornton.


Lupus (Gast) - schrieb am 06.02.2016 8:47:12 Uhr

An den Schluss kann ich mich nicht mehr im Detail erinnern, aber vielleicht ist es der Film "Hallo, Mr. President" (USA 1995, OT: THE AMERICAN PRESIDENT) mit Michael Douglas und Annette Bening in den Hauptrollen.

Der amerikanische Präsident verliebt sich in eine Umweltschutz-Aktivistin und versucht, sein Glück vor der Öffentlichkeit zu schützen, bis er in einer bewegenden Rede sein Schweigen bricht. Eine vorzüglich inszenierte und gespielte Komödie, die zwar kein wirkliches politisches Engagement zeigt, ihre Idee aber intelligent und pointiert entwickelt. (Lexikon des internationalen Films)