Film Suche

previous

#647

next

IBIZA Feelgoodmovie Komödie

Film Suche 11.05.2013 10:58:16

0 Kommentar(e) | 946 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


dan (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
folgenden Film suche ich: Ca. 70er/Anfang 80er.

2 Kumpels fahren mit ihrem Käfer/oder Ente nach Ibiza. Der eine ist schüchtern und der andere der Draufgänger.
Der Draufgänger führt ein Maßband bei sich und immer wenn er eine erobert hat, schnitt er einen Zentimeter davon ab ;-)

Irgendwann taucht die hässliche Schwester des Schüchternen auf. Die sich aber am Ende als Schönheit entpuppt. Der Draufgänger, der zunächst von ihr nichts wissen wollte, hat sich unsterblich in sie verliebt. Währenddessen erlebt der Schüchterne so seine unerwarteten Abenteuer.

Danke euch
Dan



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?