Film Suche

previous

#649

next

Film (60-er, 70-er) mit Motorradfahrer der seinen Helm nie abnimmt, Frau verliebt sich

Film Suche 11.05.2013 20:41:49

2 Kommentar(e) | 1097 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


sommerbikini13 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

ICH SUCHE GANZ DRINGEND EINEN FILM!!!!!!!!!!!

Ich habe ihn vor ca. 5 Jahren im Fernseher gesehen (ist aus den 60-ern oder 70-ern), weiss nur noch, dass es einen Motorradfahrer gab, der seinen Helm nie abnahm, eine Frau hat ihn immer wieder gesehen und fuhr einmal mit ihm mit, wusste aber nicht wie er aussah, daraufhin verliebte sie sich in ihn. Nach dem "Ausritt" fuhr er auf einen Hügel, im Sonnenuntergang machte er mit seinem Motorrad das Männchen, sowie man Pferde immer wiehernd und auf den Hinterbeinen stehend mit der flatternden Mähne sieht.

VORSCHLÄGE????

Ich würde mich wirklich SEHR freuen wenn ihr mir helfen könntet!!! :-)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bella (Gast) - schrieb am 19.05.2013 10:22:58 Uhr

Hallo!

Ich bin mir nicht sicher ob es dieser FIlm ist, aber es kommt ein unbekannter Motorradfahrer vor in den sich eine Frau verliebt.

"Grease 2"
Musical aus 1982
mit Maxwell Caulfield und Michelle Pfeiffer in den Hauptrollen


Simon - schrieb am 29.05.2013 11:35:40 Uhr

Im Film Interceptor kommt ein "Unbekannter" Motorradfahrer vor, der seinen Helm nie absetzt. Ist aber aus den 80ern.