Film Suche

previous

#653

next

HILFE! SUCHE EIN DRAMA MIT EINEM MÄDCHEN !

Film Suche 12.05.2013 20:12:34

0 Kommentar(e) | 2468 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


- sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von St34k666 ...

Hallo,
Ich habe vor Jahren als ich klein war mal einen Film auf ,,Das Erste" gesehen:
Es geht um ein Mädchen, c.a. 13-14 Jahre alt. Am Anfang des Filmes läuft glaube ich sie oder irgendjemand anders eine Straße entlang... kann auch am Ende des Films sein :D Auf jeden Fall muss das kleine Mädchen viel machen: Sie muss soweit ich weiß immer die kleine Schwester vom Kindergarten abholen und im Haushalt auch etwas machen. Die Stellen an die ich mich am meisten erinnern kann sind die, wo das Mädchen vom Vater Vergewaltigt wird der scheinbar ein kleiner Alki ist. Man sieht aber nicht das sie Vergewaltigt wird sondern sieht nur die Wand und die Tür zum Raum und hört das Stöhnen des Vaters und die Schreie des Mädchens....
Die andere klare Stelle ist wo sie auf einem Spielplatz in einem Haus sitzt mit einer Flasche hartem Alkohol, Sie hat sich sehr betrunken und ich GLAUBE sie hatte einen sehr heftigen Absturtz..
Unter andrem weiß ich noch das sie einen Freund findet. Ich weiß nicht mehr genau was passiert aber sie stehen auf jeden Fall einmal vor einem Häuserblock wie beispielsweise in Berlin. Die scheinen beide relativ Arm zu sein, sowohl das Mädchen als auch der Junge. Ich weiß nicht mehr was am Ende passiert aber ich wollte den scheinbar sehr Unbekannten Film entlich mal wieder sehen aber find ihn nirgens.....

Bitte um schnelle Auskunft ! Danke an alle die Helfen !!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?