Film Suche

previous

#657

next

Seit ich 5 bin suche ich diesen Film...

Film Suche 13.05.2013 17:48:16

1 Kommentar(e) | 1091 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Katha (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich hab den Film gesehen, als ich noch sehr klein war. Folglich ist meine Erinnerung an die Handlung wohl etwas lückenhaft. Im Grunde geht es um eine Gruppe von Menschen, die Unfälle verursachen, wie Flugzeugabstürze oder U-Bahnunfälle. Es gibt immer einen Attentäter, der jedoch selbst nie umkommt, da er es schafft sich durch eine Zeitmaschine zu retten. Protagonist ist ein Mann. Er ist geschieden oder getrennt und hat ein Kind. Unterstützt wird er von einer Frau. Am Ende geht es darum ein Attentat in einem Basketballstadion zu verhindern. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

istanja (Gast) - schrieb am 16.05.2013 8:44:03 Uhr

also von der Thematik könnt es dieser hier sein.