Film Suche

previous

#660

next

menschenartige käfer-außerirdische kommen auf die erde

Film Suche 16.05.2013 21:34:23

2 Kommentar(e) | 1102 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


SpiritSoothing (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen film in dem menschenförmige Käfer-Außerirdische die auf die Erde kommen und zuerst mit den menschen zusammen leben...es entwickelt sich aber ein gewisser "rassismus". Irgendwann werden sie in einem abgezäunten bereich eingesperrt...das Wohngebiet sah aus wie ein Slum... und dann ging es um einen reporter der dann gesehen hat wie es in diesem gebiet ist und dann war er nach ein paar minuten auf der seite eines außerirdischen und wollte ihm helfen sein raumschiff zu reparieren damit er hilfe holen kann. zahlreiche gangkriege im wohngebiet und so was...ich hoffe diese infos sind lesbar.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

istanja (Gast) - schrieb am 17.05.2013 6:57:20 Uhr

könnt der hier sein


Basti (Gast) - schrieb am 16.06.2013 18:58:16 Uhr

Müsste "Distrikt 9" sein