Film Suche

previous

#664

next

Suche (deutschen?) Film mit Haus im Wald

Film Suche 18.05.2013 18:35:20

0 Kommentar(e) | 863 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Kaspar (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hey,

ich suche nach einem Film, den ich vor etwa 3 oder 4 Jahren im Sneak Preview gesehen hab. Deshalb weiß ich leider auch nicht wie er heißt. Erinnere mich auch nurnoch wirklich an den Anfang. Zwei (befreundete?) Männer fahren zu einem Haus das extrem abgelegen irgendwo in einem Wald steht. Dabei müssen sie durch extrem hohen Schnee. Auto bleibt stecken ..usw usw. Auf jeden Fall sind sie dann in diesem Haus, bei irgendeinem Typen - und im laufe des Films rasten alle komplett aus und bringen sich irgendwie alle um. Ist aber kein Horrorfilm - eher eine brutale Komödie mit sehr schwarzem Humor.

Ist, soweit ich das beurteilen kann eine deutsche Produktion - glaube zumindest auch mich daran zu erinnern, dass es eine ARTE-Produktion war.

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Ich bin schon am verzweifeln.

mfg, kaspar



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?