Film Suche

previous

#6657

next

Suche RiesenMonster Film, welches so groß wie ein Berg ist

Film Suche 04.02.2016 6:17:08

3 Kommentar(e) | 1011 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


(Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe einen Trailer gesehen vor langer Zeit, leider weiß ich den Namen nicht vom Film und wuesste ihn gerne.

Im Film geht geht es um ein Dorf in der eine starke Seismographische Aktivitaet festgestellt wurde.

in der Nähe des Dorfes ist ein Berg.
Spaeter gibt es Erdbeben und eine Schwefel-aehnliche Substanz wird frei, welches aber nur knapp 10-20 cm ueber den Boden toedlich ist, sofern man es einatmet.
Ein Holzfaeller stirbt ein Hund beinah fast, bevor es festgestellt wurde.

Erst im Laufe des Films erfaehrt man das diese Erdbeben durch ein RiesenMonster verursacht wird, welches im inneren der Erde lebt.

Das Monster selbst ist gut 100-150 Meter groß und kommt aus den Erdenkern bzw mit den Kopf aus einen Berg.
Es sieht ein wenig Pflanzenähnlich ein, mit 100meter langen Ranken.
es hat keinen Koerper weil wie gesagt es ja in diesem Berg noch steckt.

...
Ich habe jetzt 2 Stunden gesucht und noch nicht mal ein Bild zu dem Monster gefunden, ich meine wieviele RiesenMonster Filme gibt es ueberhaupt, laeßt man Godzilla und co mal weg ?

Der Film selber scheint ein B-Movie zu sein nicht aelter als 1995, vermute ich.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 04.02.2016 7:39:22 Uhr

Ich vermute, dass es sich um folgenden Film handelt:

Behemoth - Monster aus der Tiefe

Behemoth

CA/US · 2011 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 16 · Science Fiction-Film

http://www.moviepilot.de/movies/behemoth-monster-aus-der-tiefe


Bastivandero (Gast) - schrieb am 05.02.2016 15:09:38 Uhr

Danke dir DVDFriend.
genau der war gemeint.


DVDFriend (Gast) - schrieb am 05.02.2016 19:19:13 Uhr

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Das hat mir selber Spaß gemacht, Deinen Film zu finden.

Ich mag Monsterfilme (Godzilla, Mothra, Gamera, King Kong, ...). Ich schaue sie mir auch heute noch gern an. Das ist wahrscheinlich noch ein schönes Relikt aus meiner Kindheit. Denn mein erster Kinofilm, den ich damals ohne elterliche Begleitung, aber mit Freunden, mir ansehen durfte, war King Kong – Frankensteins Sohn. (so Anfang der 70er)

Viele Grüße DVDFriend