Film Suche

previous

#6671

next

Deutscher Spielfilm von Anfang der 80er Jahre

Film Suche 06.02.2016 13:29:52

1 Kommentar(e) | 644 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Holger (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Anfang der 80er Jahre kam im TV ein deutscher Spielfilm. Irgendein junger Mann streift die ganze Nacht durch eine Stadt, er sucht einen Song. Er trifft dabei eine menge skuriler Gestalten. Einen Pfarrer, der nachts auf der Kirchenorgen "A Whiter Shade of Pale" spielt und darüber philosophiert, einen anderen trifft er in einem Tunnel zu einem Autorennen usw. Am Schluß spielt ihm einer den Song for "Angels eyes ..." oder so ähnlich. Ich fand den Film damals irgendwie cool und möchte ihn gerne mal wieder sehen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Holger (Gast) - schrieb am 06.02.2016 13:40:28 Uhr

Bin bei Youtube selbst drauf gekommen: ASPHALTNACHT!