Film Suche

previous

#669

next

Suche Autofilm !

Film Suche 19.05.2013 17:55:29

1 Kommentar(e) | 772 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


dipv (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film in dem ein Junge der Autos liebt seinen Führerschein verliert (glaub ich zumindest) und zu seinem Vater ziehen muss. Dieser besitzt eine kleine Werkstatt in der der Junge helfen soll. In der neuen Stadt muss der Junge dann auch zur Schule. Er lernt 2 Jungs kennen die sich auch für autos interessieren (sind eher Aussenseiter). Ein Mädchen lernt er auch kennen (später seine Freundin). Am Ende des Films tritt er gegen seinen "Rivalen" aus seiner neuen Schule in einem Drag Race an. Er gewinnt und hilft seinem Gegner sogar noch aus dem brennenden Fahrzeug.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

MovieElite - schrieb am 06.07.2013 18:57:12 Uhr

Den Film den du meinst ist " Born to Race " ... Der ist echt nicht schlecht.