Film Suche

Christopher Lee

Film Suche 02.08.2012 14:31:53

2 Kommentar(e) | 1714 Klick(s) | Suche Film mit folgenden Schauspielern:


Claus - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Claus ...

Christoper Lee spielt in dieser Kömödie zwei rollen, auf der einen Seite einen seriösen Lehrer oder Geschätsmann und auf der anderen Seite einen Anführer einer Rockergang mit der er schlußendlich ein Mädchen das von zu Hause gtürmt war und einer Sekte zum Opfergefallen ist ( Sehr markannt war die ständige wiederholung der Aussage " Wir lieben euch alle")befreit.
Der Film ist schon älter 70 bis 80er Jahre schätze ich.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Megafan08 (Gast) - schrieb am 03.03.2013 11:04:22 Uhr

Handelt es sich vielleicht um den Film "The Wicker Man"?
Ich habe einfach "Christopher Lee", "Sekte" und "Komödie" eingegeben! ;)


Claus (Gast) - schrieb am 04.03.2013 11:01:55 Uhr

Nein der ist es leider nicht. In dem Film den ich meine spielt er zwei Rollen, einmal den seriösen Geschäftsmann oder Rechtsanwalt, und den einmal den Anführer einer Rockermotorad Gang.