Film Suche

previous

#6736

next

Drama/Thriller aus deutscher (?) Produktion

Film Suche 18.02.2016 0:18:37

1 Kommentar(e) | 765 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Joshuah (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Den Film habe ich vor etwa 6-10 Jahren im Fernsehen gesehen. Wann er produziert wurde, weiß ich leider nicht, aber ich bin mir recht Sicher, dass es ein deutscher Film ist. (Nicht uralt)

So viel weiß ich noch: Es geht um einen Jungen, der aus welchen Gründen auch immer für eine Familie einen Swimmingpool im Garten mit Fliesen verbaut. Er wohnt auch in dem Haus der Familie mit über diesen Zeitraum (Mutter, Sohn, Vater [abwesend] und Hund).
Mit dem Sohn der Mutter geht er einmal Zelten.
Die Mutter bringt ihrem Sohn Klavier spielen bei und setzt ihn dabei vehement unter Druck, bis er ausrastet und betrunken an einem Wettbewerb teilnimmt.
Der Junge hat dann irgendwann Geschlechtsverkehr mit der Mutter, was der Sohn mitbekommt.
Der Vater kommt zurück, der Junge erwartet, dass sie dem Vater erzählt, dass die beiden Geschlechtsverkehr hatten, das tut sie aber natürlich nicht. Daraufhin wird er so sauer, dass er ihren Hund in den Swimmingpool wirft, der nicht ganz voll ist, was dazu führt, dass der Hund über Nacht jämmerlich ersäuft.
Die letzte Szene besteht darin, dass die Mutter den toten Hund aus dem Pool zieht. Der Junge verlässt das Grundstück und schaut ihr nochmal schälmisch (?) in die Augen.

Der Hauptdarsteller ist zum Zeitpunkt der Produktion etwa 18-25 Jahre alt, hat dunkle, gelockte Haare.
Die Mutter hat ebenfalls dunkle Haare. (?)
Ich glaube der Hund hatte halblanges - langes Fell.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kojote (Gast) - schrieb am 20.02.2016 13:37:21 Uhr

Pingpong

http://www.moviepilot.de/movies/pingpong