Film Suche

previous

#6747

next

Ähnlich wie Throttle

Film Suche 19.02.2016 20:42:15

1 Kommentar(e) | 724 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Rendy (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Eine Gruppe, dabei sind eine Frau, ein junger Mann, ein alter Mann und noch wenige mehr. Alle sind in einer Tiefgarage eingesperrt und können immer nur weiter nach unten, jeder tiefere Stick ist noch tödlicher als der obere. In den Treppenhäuser steht no way up. Alle Autos auf allen eben fahren ohne Fahrer. Ein Psycho (ähnlich wie Jicksaw) sitzt in einem Büro und beobachtet seine Opfer und steuert die Fallen. Ausserdem gibt es merkwürdige "Spielzeuge" die die Personen versuchen zu töten. Der ältere Mann stirbt durch ein solches Spielzeug. Am schluss verfallen diese Spielzeuge in kleine Bälle und setzen sich zu einem Menschengrossen etwas zusammen und kämpft gegen den jungen Mann der auf einem Motorrad sitzt. Wie es ausging weiss ich nicht mehr, jedoch bin ich mir zu 100% sicher, dass es nicht P2 Schreie im Parkhaus oder Throttle ist.
Vielen lieben Dank für eure Antwort 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻😊😊😊



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kojote (Gast) - schrieb am 20.02.2016 13:11:36 Uhr

Subterano

http://www.cinema.de/film/subterano,1301288.html