Film Suche

previous

#6776

next

Suche Film / Berlinale 83-87

Film Suche 24.02.2016 18:19:24

0 Kommentar(e) | 524 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Klara (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Freund von mir sah im Kindesalter einen Film welchen er bis heute sucht, weswegen ich mich für diese Suchanzeige entschieden habe.

Es handelt von einem Jungen, welcher Geld von seinem Vater bekommt um etwas in der entfernt liegenden Stadt zu besorgen.
Es geht hauptsächlich um den Weg des Jungen, nicht das Ziel.
Zwischenzeitlich muss er einen Fluss überqueren. Auf der Fähre mit der er doesen überquert hilft er aus.
Der Film war komplett untertitelt. Originalsprache Französisch oder Arabisch.

Der Film wurde zwischen 83-87 auf der Berlinale gezeigt.

Ich würde mich unfassbar über eine Antwort freuen!!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?