Film Suche

previous

#683

next

teenie-romanze

Film Suche 21.05.2013 18:44:49

2 Kommentar(e) | 1093 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


schmatzilla (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche den film für meine Frau, leider hat sie nur sehr lückenhafte Erinnerungen daran! Meine Frau ist 37 und sagt, es wäre eine Kindheits- bzw- frühe Teenie-Erinnerung! Ein vermutlich französischer Film! Das Mädel Vero ist in den Freund einer Freundin verliebt! Der Typ steht auch auf sie, allerdings läßt Vero es erst nicht zu wegen ihrer Freundin! Am Ende kriegen sie sich natürlich! Der Junge ist wohl der Star des Sport-Teams ( evtl eishocke) seiner Schule!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Sascha (Gast) - schrieb am 21.05.2013 20:10:02 Uhr

Bidde schön........ Her mit den Jungs ..........


http://www.kinoextra.de/filmarchiv/55560,1,filmarchiv,Her+mit+den+Jungs,First.html


Medusaslook - schrieb am 21.05.2013 20:15:41 Uhr

Nun bin ich auch angemeldet ..... Bidde schön.....
Noch mal