Film Suche

previous

#695

next

Suche bestimmten moderner Vampirfilm

Film Suche 25.05.2013 13:24:22

2 Kommentar(e) | 1020 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Mel (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi,
habe vor ein paar Monaten einen Film gesehen wo ein junger Mann, der ein Künstler ( Maler) ist sich in einer Disco? in eine Frau verliebt. Das problem ist nur das er festgestellt hat das er ein halber Vampir ist. Immer wenn er wütent wird oder unter Stress gerät verfärben sich seine Augen Gelb. Außerdem braucht er menschliches Blut. Er trifft einen schwarzen Krankenhausmitarbeiter der ihm regelmäßig Blutkonserven gibt , sie sonst weggeschmissen werden würden. Es werden in der Stadt einige Menschen umbebracht wo er denkt das er es war.
Ich hoffe icih habe den halbwegs beschrieben. Es ist ein US-amerikanischer Film der relativ neu ist 2008 - 2012.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Jana57 - schrieb am 29.08.2013 21:46:40 Uhr

ist es der


ichglotzTV - schrieb am 29.01.2014 0:15:29 Uhr

oder eher der?