Film Suche

previous

#6974

next

lyrischer film über Einsamkeit

Film Suche 08.04.2016 15:07:42

1 Kommentar(e) | 1219 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


laura liverpool (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein junger Mann strandet auf einer Flussinsel; er versucht auf sich aufmerksam zu machen, keiner bemerkt ihn; er beginnt, sich auf der Insel einzurichten; kann die große Stadt am Rande des Flusses sehen; in der Stadt lebt ein Mädchen (Teenager), die sich vollkommen in ihr Zimmer zurückgezogen hat, eigentlich ohne Kontakt zur Außenwelt; kommt nur noch heimlich aus ihrem Zimmer, wenn Mutter weg ist. Durch ein Fernglas sieht sie den jungen Mann auf der Insel; sie beobachtet ihn. Irgendwie gelingt es den beiden im Verlauf des Filmes zueinander Kontakt aufzunehmen. Am Ende des Filmes verläßt das Mädchen ihr Zimmer; auch er schafft es, von der Insel zu kommen. Sie treffen sich in einem Bus.
Film gesehen im TV Abendprogramm; chinesischer oder asiatischer Film, sehr lyrisch, mit Happy End



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kapriole (Gast) - schrieb am 08.04.2016 16:34:07 Uhr

Verschollen in der City

(Castaway on the Moon)

OT: Kimssi pyoryugi (2009)