Film Suche

previous

#7032

next

Drama

Film Suche 22.04.2016 20:53:30

1 Kommentar(e) | 798 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


kim (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

3 leute gehen auf einer insel in Italien campen und treffen zufällig auf ein Pärchen die Streit haben. Die Frau liebt den mann immernoch aber verlässt ihn weil er ihr keine Beachtung schenkt sondern sich nur seinem angeln widmet. Der herr consul, seine Tochter marion und ein heer der sich für die Tochter interessiert möchte sie beeindrucken. Die Paare geraten einander und der mann der in der Insel mit seiner Freundin wohnt möchte die unerwünschten Gäste vertreiben in dem er Leute anheuert die sich als Geister ausgeben und diese erschrecken sollen. Das geht schief aber am ende versöhnt sich das paar, barbara steinhold und lorenz und verloben sich. Aich Fräulein Marion und der kerl werden ein paar. Happy end.
Auf dem Land, in Italien, gibt es eine Räubern.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Roter_Klotz - schrieb am 11.08.2016 7:27:18 Uhr

Mit den Namen war es zum Glück einfach:

Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett

Mit Heinz Ehrhardt und Trude Herr