Film Suche

previous

#7035

next

Fantasiefilm der Austauschbaren Mutter

Film Suche 23.04.2016 8:19:25

3 Kommentar(e) | 833 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


smoky (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem film ging es um eine Mutter mit Ihren drei Kindern
die Mutter war glaube ich alleinstehend den Vater hab ich auf jedenfall nicht gesehen. Es geht aber eher darum das die drei Kinder immer unzufriedener mit ihre Mutter werden weil sie zu streng ist oder nicht lustig genug oder sie hat keine zeit all das haben die Kinder an ihr auszusetzen. die Kinder bekommen dann wie durch Zauberhand die Möglichkeit ihre Mutter auszutauschen Die 3 Kinder bekommen jeder eine goldene Münze mit der sie sich einmal eine mutter nach ihren Vorstellungen wünschen dürfen. die Kinder waren ein kleiner junge von ca. 5-8 Jahren ein ältere Junge von 12-14 Jahren und ein Mädchen ..denke sie war die älteste von denen 13-15 Jahren. und es kommt wie es kommen muss die Perfekte Mutter gibt es nicht selbst wenn man sie sich ausdenkt geht etwas schief... so gab es die Zirkusmutter mit viel spaß und Süßigkeiten die aber nichts ernst nahm.. oder so ähnlich (wurde von dem jüngsten der Kinder gewünscht)... und dann kann ich mich noch an eine Mutter erinnern die total stylisch war und eine Mode Linie führte oder ein Musikkonzern irgend was schrilles auf jedenfall. (wurde von dem Mädchen gewünscht) was sich der andere junge gewünscht hat weiß ich nicht mehr... am ende war es auf jedenfall so das sie ihre richtige Mutter wieder haben wollte aber das natürlich nicht mehr ging weil sie alle ihre Münzen verschwendet haben, aber am ende kam sie natürlich zurück. von der Optik war der Film Amerikanisch und in dem Fantasie stiel von Prinzessin Fantaghrio er sah sehr nach 80-90ziger Jahre Art aus. lief im Fernsehen kann vielleicht auch ne Disney Produktion sein finde den film aber einfach nicht. wäre toll wenn ihr denn Namen erfahren könntet.
Dankeschön im voraus schon mal.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kapriole (Gast) - schrieb am 23.04.2016 8:42:58 Uhr

Mommy Market – Auf der Suche nach der Traummutter

OT: Trading Mom (1994)


smoky (Gast) - schrieb am 24.04.2016 15:29:10 Uhr

Oh Dankeschön!!!!!!
ich hab den Film schon so lange gesucht aber ..wie man sieht bin ich wirklich schlecht in sowas xD

Also wirklich viele Dank!


kapriole (Gast) - schrieb am 25.04.2016 17:59:49 Uhr

Gern geschehen...danke für deine Rückmeldung :)