Film Suche

previous

#7046

next

Die Mädchen vom Internat

Film Suche 25.04.2016 13:56:12

1 Kommentar(e) | 774 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Sarah Leindet (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Mädchen kommt auf ein Mädcheninternat, dort halten die Mädchen alle zusammen. Die Schulleiterin dort ist die Schwester des Vaters des Mädchens. Zunächst ist sie eine Außenseiterin doch dann wird sie gut aufgenommen . Die Mädchen wollen ein Kunstwerk aus einem Museum stehlen und weil am selben Abend eine quizshow dort stattfindet müssen sie daran teilnehmen. Sie schaffen es das Bild unbemerkt zu klauen .



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kapriole (Gast) - schrieb am 25.04.2016 19:04:58 Uhr

Die Girls von St. Trinian

OT: St. Trinians (2007)