Film Suche

previous

#7048

next

Horrorfilm mit junger Frau mit gespaltener Persönlichkeit

Film Suche 25.04.2016 17:58:07

1 Kommentar(e) | 896 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


katha (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Horrorfilm,den ich vor einigen Jahren mal geschaut habe.

Ich weiß die genaue Handlung nicht mehr aber irgendwie verstecken sich 2 junge Frauen vor einem Farmer oä der sie umbringen will und am Ende kommt raus, dass eine der beiden Frauen der Mann ist und eine gespaltene Persönlichkeit hat

Leider kann ich es nicht besser beschreiben, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kapriole (Gast) - schrieb am 25.04.2016 18:04:19 Uhr

High Tension

OT: Haute Tension (2003)