Film Suche

previous

#7068

next

Kostümfilm,Frankreich;Teil des Liedes bekannt

Film Suche 01.05.2016 0:03:29

1 Kommentar(e) | 698 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Kasia (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Im Fernsehen vor Jahren gesehen,irgendwo auf den öffentlichen.Es war glaube ich in Frankreich, ein Variete mit einer Tänzerin, die eine Femme fatal war, dieses Variete änderte sich, am Anfang war nur der can can und dann kam der Krieg und die Tänzerinnen tanzten oder führten ein Stück in Uniformen aus.
Auch wurde jemand in einer Szene angeschossen im Restaurant aus Eifersucht.
Die Tänzerin hat ein Lied gesungen, dass ich bis heute immer wieder mal singe, weil es sich so eingeprägt hat:
In etwa " Die Liebe ist der Meister und du bist ihr Kneeeecht und du bist ihr Knecht..."
Am Ende ist glaube ich jemand im Rollstuhl und da kommt ein kleiner Twist aber ich bekomme das nicht mehr zusammen.Jedenfalls Liebe, Eifersucht und Intrigen in Wirren des Krieges.
Hoffe jemand kann mir helfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Roter_Klotz - schrieb am 11.08.2016 6:14:22 Uhr

Wenn nicht Moulin Rouge dann vielleicht Sucker Punch?