Film Suche

previous

#7084

next

Frau wird vom Nachbarn entführt, der bereits eine Frau im Keller gefangen hält.

Film Suche 03.05.2016 15:31:15

2 Kommentar(e) | 8282 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Dennis Cabana (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein anscheinend netter Nachbar entführt eine Frau, die er im Keller hält um so zu Leben, wie er es will. Im Keller ist bereits eine Frau eingesperrt, die er allerdings nach kurzer Zeit erschießt.
Der Nachbar zwingt der Frau, einen Abschiedsbrief an ihren Mann zu schreiben, der ihm im glauben lässt, sie hätte ihn verlassen.
Die Frau spielt das Spiel vom Nachbarn mit, glaubt aber an immer noch an ihren Mann. Die Frau legt quasi Spuren, wie zum beispiel... backt sie den Lieblingskuchen des Mannes, der Duft kommt ihm in die Nase und weckt misstrauen zum nachbarn.

Irgendwann findet der mann die frau wieder....



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Dennis (Gast) - schrieb am 03.05.2016 15:33:59 Uhr

EDIT:

gesehen vor ca 1-2 monaten auf Sky.
Relativ neuer Film. Schauspieler namen unbekannt für mich.


DVDFriend (Gast) - schrieb am 03.05.2016 18:19:29 Uhr

Kept Woman - Die Gefangene (2015)
Kept Woman (original title)

1h 23min | Thriller |

http://www.imdb.com/title/tt3881700/