Film Suche

previous

#712

next

älterer Teenie-Film aus den 80ern? 90ern?

Film Suche 30.05.2013 13:03:29

1 Kommentar(e) | 835 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Mac (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es ist, wenn ich mich recht erinnere, ein typischer Teeniefilm. Es ging um zwei Teenager, die von klein auf befreundet waren, ein Junge und ein Mädchen. Mit der Pubertät entwickelte sich das Mädchen zu einem Tomboy (hat glaube ich in einer Werkstatt geholfen und stand auf Mechanik). Der Junge verliebt sich in ein Mädchen-Mädchen (aus ihrer Klasse?) und versucht ihr mit Nachhilfe näher zu kommen.
Er selber ist noch völlig unerfahren und hat Angst sich zu blamieren, daher bietet seine Freundin ihm an, ihm Küssen beizubringen. Sie sitzt dazu, glaub ich, auf einer Werkbank und der Kuss läuft überraschend gut.
Leider weiß ich nicht mehr, wie es weitergeht, erkennt jemand den Film?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Zoe (Gast) - schrieb am 05.06.2013 23:04:43 Uhr

Evtl. "Ist sie nicht wunderbar" mit Mary Stuart Masterson