Film Suche

Eine Gruppe Jugendlicher wird Stück für Stück getötet

Film Suche 06.08.2012 21:27:24

2 Kommentar(e) | 1544 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


marcel (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

ich weis davon gibt es viele filme aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen

ich habe den film im TV gesehen und es geht halt um diese Gruppe Jugendlicher und ich kann mich noch dran erinnern das eine person mit pfeilen an einer Tür festgemacht war und dann noch ein pärchen was beim sex getötet wurde ( also der Mörder hat irgendwas spitzen unten durchs bett gerammt

und am ende ist eine person mit einem kleinen boot auf einen see geflüchtet und dann springt plötzlich hinter ihm jemand aus dem wasser und zieht ihn mit in die tiefe

ich hoffe ihr könnt damit was anfangen !!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

piratus (Gast) - schrieb am 28.06.2013 21:26:20 Uhr

freitag der 13. *glaub*


Yoshi (Gast) - schrieb am 02.09.2014 20:11:04 Uhr

Definitiv FREITAG DER 13-teil 1