Film Suche

previous

#720

next

Suche einen Film (Fantasy) aus den 80/90ern

Film Suche 01.06.2013 19:03:04

0 Kommentar(e) | 758 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Thomas (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche den Titel eines Films aus dem Bereich Fantasy.

Eine der Szenen an die ich mich erinnere ist: Ein Handwerker wurde von einem Hausbesitzer beauftragt nach der Ursache für irgendwelche Problem (Geräusche?) zu suchen. In der Szene, an die ich mich erinnern kann, tippt er dem Hausbesitzer auf die Schulter und sagt "Ich glaube Sie haben da den Eingang zu einer vergessenen Welt, oder so etwas..." Und tatsächlich, direkt hinter dem Sessel ist ein Loch in der Wand durch das die Filmhelden eine andere Welt betreten. Der Handwerker erweist sich später noch als Abenteuerexperte und hat deswegen in seiner Werkzeugkiste praktischerweise ein Schwert.

Hat jemand eine Idee von welchem Film ich rede?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?