Film Suche

previous

#7315

next

Drama evtl. Komödie

Film Suche 18.06.2016 21:43:41

1 Kommentar(e) | 648 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Jessica (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
ich suche nach einem Film, dessen Vorschau ich nur gesehen habe. Es müsste ein amerikanischer Film sein.
Die Handlung war folgende:
Die Ehefrau bzw. Mutter berets erwachsener Kinder mit eigenen Familien stirbt. Der hinterlassene Ehemann kommt damit nicht zurecht und besucht seine Kinder. Er hatte sich wohl zuvor nicht gekümmert. Der Besuch der einzelnen Kinder führt zu Chaos.
Die Hauptrolle, die des Vaters, ist ein berühmter Schauspieler, so um die 60 Jahre alt.
Ich wollte dn Film gucken, wenn er aus den Kinos kommt. Das habe ich jedoch und den Titel gleich dazu vergessen.
Zeitspanne von ca. 2000 bis 2014.
Bitte helft mir. Lg Jessica



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Stuntman_Mike - schrieb am 09.07.2016 14:34:33 Uhr

EVERYBODY'S FINE (2009)