Film Suche

previous

#7512

next

asiatischer alter Liebesfilm gesucht

Film Suche 24.07.2016 16:52:49

0 Kommentar(e) | 892 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Isabella (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo ich suche einen etwas älteren Film.
Könnte aus den 80er sein.
Kann mich leider nur noch lückenhaft erinnern.

Jahreszeit: Winter

Im Film geht es um eine asiatische Frau, die sich in einen europäisch aussehenden Mann verliebt hat.
Doch sie ist einem mächtigen Mann versprochen.
Sie vergiftet einen Soldaten (!?) des mächstigen Mannes mit einem Glas Wein- daraufhin kann sie entkommen und zu ihrer Luiebe flüchten.
Ich glaube dass die Männer am Ende noch gegeneinander kämpfen, bin mir aber nicht sicher.


Würde mich sehr freuen wenn ich diesen Film eines Tages wieder sehen könnte.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?