Film Suche

previous

#7515

next

dinosaurier zoo

Film Suche 25.07.2016 1:14:41

2 Kommentar(e) | 1658 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


tim (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es geht darum das ein Mann einen zoo mit Dinosauriern bauen will und zwar reist er dursch die zeit und holt die saurier dursch ein portal in die echte welt .



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 25.07.2016 4:20:34 Uhr

Prehistoric Park – Aussterben war gestern
Originaltitel Prehistoric Park


https://de.wikipedia.org/wiki/Prehistoric_Park_%E2%80%93_Aussterben_war_gestern


Roter_Klotz - schrieb am 25.07.2016 5:22:26 Uhr

Wie wäre es mit diesem hier? Ich weiß jetzt nicht, ob da ein Portal dabei war, aber dieser Erfinder reist zumindest durch die Zeit und zähmt die Dinos mit irgend so einem Müsli.
Und dann gibt es noch den bösen Bruder mit der Schraube im Auge, der die Dinos lieber für seine gruselige Zirkusnummer haben will...