Film Suche

previous

#752

next

Film in der eine entführte tochter gerettet wird

Film Suche 09.06.2013 17:17:50

1 Kommentar(e) | 995 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


gravlix - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von gravlix ...

Ich habe mal vor 2 jahren einen film gesehen in dem die tochter von jemaden entführt wird und der film anschließend fast nur im wald stattfindet´.
Ich glaube der Vater hatte eine armbrust oder einen bogen.
am ende des filmes sind die leute auch noch quad gefahren...
Ich meine auch das dwayne johnsen den vater gespielt hat, aber ich bin mir nicht sicher

weiß vielleicht jemand was?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

MovieElite - schrieb am 06.07.2013 18:35:25 Uhr

Der Film heißt " Hunt to Kill " und der Vater wird gepielt von Steve Austin.