Film Suche

previous

#7522

next

Kind Roboter

Film Suche 26.07.2016 6:51:03

2 Kommentar(e) | 890 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


lisa (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe es im Fernsehen um 20:15 gesehen vor ein paar Jahren. Es geht darum, dass es schon länger Roboter gibt, die Menschen helfen, aber auch eine eigenes Bewusstsein haben, z.B. arbeiten manche als Schlampe
Im Film, geht es um eine Familie, wo der einzige Sohn schwer krank ist. der Vater beschloss etwas komplett neues für seine Frau zu holen : ein Roboter Kind. sowas gab es noch nicht. nach paar Wochen ging es aber denn echten Sohn wieder gut. er befahl den Roboter dinge, z.B. das haar der Mutter abzuschneiden. die Familie setzte es dann anschließlich mit dem intelligenten Teddy im Wald aus. das Roboter Kind sucht jetzt nach der guten Fee von Pinocchio um ihn lebendig zu machen, damit der zur Familie gehört. am ende des Filmes kommen Aliens und da er Unterwasser war für abertausend Jahre ist er der einzige Überlebende. die Aliens schenken ihn ein tag mit deiner Mutter.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 26.07.2016 7:43:30 Uhr

AI – Künstliche Intelligenz
Originaltitel A.I. – Artificial Intelligence

https://de.m.wikipedia.org/wiki/A.I._%E2%80%93_K%C3%BCnstliche_Intelligenz


DVDFriend (Gast) - schrieb am 26.07.2016 8:39:21 Uhr

Sorry ein Copy&Paste Fehler über Smartphone.

Beim Kopieren ist A.I. nicht übernommen worden, so dass ich das händisch eingetragen habe. Dabei habe ich die Punkte vergessen:

Der deutsche Titel lautet korrekt:

A.I. – Künstliche Intelligenz