Film Suche

previous

#7590

next

Psychothriller, wo Frau in den Wahnsinn getrieben werden soll

Film Suche 08.08.2016 10:05:49

2 Kommentar(e) | 1109 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Reenchen (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo! Suche einen Psychothriller, wahrscheinlich aus den frühern 90ern, der mich als Kind total gefesselt hat. Weiß nur noch, dass eine Frau mit ihrem Mann in ein älteres Haus irgendwo ans Meer zieht. Dort ereignen sich nach und nach immer mehr mysteriöse Dinge, die nur die Frau bemerkt. So geht in der oberen Etage plötzlich der Staubsauger von allein an. Dann sieht sie ab und zu eine Frau - ich glaube im schwarzen Schleier - die ins Meer läuft und unter geht. Ihre Mutter hat sich so einst umgebracht, wenn ich mich richtig erinnere. Ihr Mann nimmt sie nicht richtig ernst und sie bekommt immer mehr Angst. Jedenfalls kommt am Ende raus, dass ihr Mann eine Geliebte hat und die beiden die ganze Zeit versucht haben, die Frau mit den gruseligen Aktionen in den Wahnsinn zu treiben und letztendlich loszuwerden (das schaffen sie aber, glaube ich, nicht). Wäre so dankbar, wenn jemand den Film kennt und mir sagt!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

johnwood (Gast) - schrieb am 12.08.2016 1:20:19 Uhr

Also der ist schon älter geht aber auch genau um die sache die du beschrieben hast.

Wiegenlied für eine Leiche

http://www.moviepilot.de/movies/wiegenlied-fuer-eine-leiche/trailer/30571


GirlsHell123 (Gast) - schrieb am 15.08.2016 20:11:26 Uhr

Bei diesem film sind sie zwar nicht ans Meer gezogen, aber nach der Beschreibung könnte sich um

Mitternachtsspitzen
handeln.