Film Suche

Liebes- und Familienfilm

Film Suche 07.08.2012 18:43:08

0 Kommentar(e) | 1321 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Julia (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film handelt von einer Familie. Mutter, Vater und Tochter die Urlaub am Meer machen. Es ist eine Reichengegend, wo auch Freunde von der Familie Urlaub machen. Eine befreundete Familie konnte nicht kommen, weil der Mann seinen Job verloren hat und sie sich deswegen diesen Urlaub nciht leisten konnten. Die Mutter aus "Hauptfamilie" gerät in Lästergespräche über die Familie und der Vater (ihr Mann) traut sich nicht ihr zu sagen, dass er auch seinen Job verloren hat und sie sich das alles eigentlich auch nicht leisten können. Die Tochter lernt im Urlaub einen Jungen kennen und die beiden beginnen zusammen auszugehen. Der Junge ist aber eigentlich nicht zum Urlaub machen dort, sondern er arbeitet dort un betreut geistig behinderte Menschen. Während eines nächtlichen Treffens der beiden schwimmt einer dieser Menschen, der der ihm zugetielt war, aufs Meer hinaus und kann nur ncoh im letzten Augenblick gerettet werden.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?