Film Suche

previous

#7624

next

Hallo suche 2 filme

Film Suche 12.08.2016 20:28:43

2 Kommentar(e) | 959 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Buletti (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, habe vor ewiger Zeit einen Film wo einem Mann die Nase abgeschnitten wird. ICh glaube einem seemann... sein Name War glaube ich Quarrel oder so etwas. Kann mir jemand helfen?


Ich suche auch noch einen zweiten Film:

Ein Mädchen geht an einem Strand und fällt in ein Loch und landet in einer unterwelt.. ????



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 13.08.2016 8:51:37 Uhr

Dein zweiten Film müsste der sein:

The Dark
Originaltitel The Dark

Erscheinungsjahr 2005

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Dark


DVDFriend (Gast) - schrieb am 14.08.2016 8:14:59 Uhr

Liebe Filmfreunde,

der Mensch hinter DVDFriend ist urlaubsreif und geht ab morgen in den Urlaub.

Was am Anfang mit Begeisterung begonnen hat, endet jetzt mit Lustlosigkeit
(kapriole hat das schon richtig erkannt).

Immer den richtigen Film zu finden (finden zu müssen) ist auf Dauer stressig. Ist zwar Eustress, aber dennoch
Stress.

Das soll heißen, dass es in den nächsten drei Wochen keine Beiträge meinerseits in diesem Forum mehr geben wird.

Ich bin zwar zugegebenermassen etwas verrückt (müssen Filmfreaks auch irgendwie sein), aber dennoch nicht so verrückt, dass ich von einem anderen Kontinent (Asien) aus, Filmsuchanfragen in diesem Forum beantworten werde. Denn das würde jeglichen Rahmen aller Verrücktheiten sprengen.

Aber in diesem Forum gibt es doch einige erstklassige Filmefinder (Namen möchte ich nicht nennen), die (hoffentlich) die Lücke, die ich hinterlassen werde, bestens füllen werden.

Auch habe ich gesehen, dass einige Newcomer sich hier im Forum als Filmefinder versuchen.

Das finde ich toll. Weiter so. Aber bitte fügt den YouTube Link in das besagte Feld
nur dann ein, wenn Ihr Euch absolut sicher seid, dass es auch wirklich der gesuchte Film ist.
(ein YouTube Link im besagten Feld wird immer als Gefunden interpretiert)
Das wäre die Lösungsebene. Auf Vorschlagsebene kann man den YouTube Link auch außerhalb einfügen. Die Kunst des Filmefindens besteht darin, einen Film zu finden, der auch zu etwa 85% der Beschreibung des Anfragenden entspricht. Ich musste das am Anfang auch erst lernen und habe mich
anfangs an den Beiträgen anderer Filmefinder (insbes. an kapriole) orientiert.

Zum Schluss bedanke ich mich für die vielen interessanten Filmsuchanfragen und den tollen Rückmeldungen, die ich erhalten habe.

Ich werde mich wieder in das Forum Anfang September einklinken und wünsche, dass bis dahin viele Filme gefunden werden.

Ich verabschiede mich zeitweilig mit viele Grüßen
DVDFriend