Film Suche

previous

#7640

next

Kinderfilm

Film Suche 15.08.2016 21:00:03

0 Kommentar(e) | 636 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


GirlsHell123 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
ich habe vor einigen Jahren einen film im Fernsehen gesehen.
Dort ging es um zwei Baseballmannschaften. Eine Jungen und eine Mädchenmannschaft.
(Erinnerungen schwammig) aber ich glaube diese zwei Mannschaften sind entschiedene gegner. schließen sich glaub ich? wegen irgendeinem Grund zusammen.

Dann das Ende ist das die "Anführer" beider Teams zusammenkommen. Sie küssen sich, dann laufen alle weg von der Kamera.

ich hoffe man kann etwas mit dieser ungenauen beschreibung anfangen.
Danke im Voraus :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?