Film Suche

previous

#768

next

Der Film mit der verschlossenen Tür

Film Suche 16.06.2013 9:50:42

3 Kommentar(e) | 977 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Kylie Lima (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Also, ich suche einen bestimmten Film,
das war so, da war eine Frau, die so getan hat, als würde sie ihren Mann verlassen, um zu sehen, ob er sie wirklich liebt. Dann ist sie in dem Haus von den beiden in den Schrank oder sowas ähnlichem gegangen und hat halt die tür zu gemacht um zu beobachten, wie der Mann reagiert, wenn er den Abschiedsbrief findet. Als sie sieht, dass er weinend zusammenbricht möchte sie die Tür öffnen und ihm alles erzählen, aber sie ist verschlossen. Und der Raum, wo sie drin ist, ist so gemacht, dass sie alles sehen und hören kann, aber die tür nur von außen aufgemacht werden kann, aber ihr Mann weiß ja nicht, dass sie da drin ist, sondern denkt, sie hat ihn verlassen.
Nach einiger Zeit verliebt sich der Mann in eine neue Frau, und die eingesperrte Frau sieht das alles.

So, bitte sagt mir, dass ihr, trotz dieser schlechten Erzählung, wisst welcher Film das ist!
LG



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

istnaja (Gast) - schrieb am 16.06.2013 11:47:57 Uhr

ist der hier.


KylieLima (Gast) - schrieb am 16.06.2013 12:41:27 Uhr

Wow!
Dankeschön, Istnaja!
Ich habe wirklich schon lange Zeit nach dem Film gesucht, und bin dir echt dankbar.
Hast du den selber gesehen, findet du ihn gut?
Lg


istanja (Gast) - schrieb am 20.06.2013 8:47:05 Uhr

ich selber hab ihn noch nicht gesehn...aber der trailer verspricht einiges^^ falls ich dazu komm schau ich ihn mir auf jeden fall an^^