Film Suche

previous

#7698

next

Film aus den 80/90. Film beginnt in Oberhausen am HBF mit der Ankunft einer jungen Frau.

Film Suche 26.08.2016 0:31:58

0 Kommentar(e) | 538 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Ralf (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Erinnere mich nur noch an eine/zwei Szenen aus dem Film. Zwei jungen sind am Oberhausener Hauptbahnhof
und klauen einer jungen Frau die grade ankommt,die Handtasche. Am nächsten Tag,stellt sich diese Frau vom Vortag als Klassenlehrerin genau in dieser Klasse an der Grundschule vor. Könnte die Adolf-Feld-Schule gewesen sein. Dieser Film wurde mal im Unterricht angeschaut.

Richy Müller spielt da meine ich auch mit.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?