Film Suche

previous

#773

next

Mittelalterfilm mit Folter am Anfang

Film Suche 16.06.2013 22:41:01

0 Kommentar(e) | 1147 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Bernd (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
ich kenne leider nur den Anfang des Filmes, der aus den Jahren 1975 - ca. 1985 sein müsste:

Ein Mann liegt auf einem Gestell/Stein und wird immer wieder gefragt, ob er zugibt, vom Teufel besessen zu sein. Jedesmal wenn er verneint, wird eine weitere Steinplatte auf seine Brust gelegt. Zum Schluß gibt er es zu, der Inquisitor läßt eine weitere Platte auflegen, die dem Mann die Brust zerquetscht.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?