Film Suche

previous

#775

next

suche zukunfts-action-film

Film Suche 16.06.2013 23:47:04

3 Kommentar(e) | 968 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Kim (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es geht um einen Typ (weis),der in irgend einer Fabrik arbeitet (ich glaube sowas wie ein Stahlwerk). Das ganze spielt in der zukunft. er ist mit einer frau verheiratet die in wirklichkeit aber eine agentin ist und auf ihn aufpasst weil er auch ein agent war oder sowas in der art. er hört von so einer neuen maschine die einen sein lässt was man will. er entscheidet sich für einen agenten.
(Hintergrund-wissen: man darf nur in diese maschine wenn man was sein will was man davor noch nicht ist z.B. agent) jedenfalls die maschine geht kaputt und er errinert sich langsam zurück was er war/ist
und dann verfolgungs-action :)

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
es ist schon lange her als ich den film gesehen hab ich weiß auch nicht mehr ob es im kino oder im tv war :/ aber es werden schon 1-3 jahre gewesen sein...
Danke schon mal ;)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

patrick (Gast) - schrieb am 17.06.2013 2:20:37 Uhr

heyhi, es handelt sich meines wissens um "recall"
hoffe ich konnte weiterhelfen


istanja (Gast) - schrieb am 17.06.2013 8:44:03 Uhr

von der beschreibung würd ich auch sagen "totall recall"...ist der neuen trailer mit Colin Farrel von 2012. Es gibt aber noch das Orginal mit Arnold Schwarzenegger von ca 1990.


istanja (Gast) - schrieb am 17.06.2013 8:46:19 Uhr

link vergessen oder funtzt net...ich doppel moppel mal^^
http://www.youtube.com/watch?v=l_xIZaJyuM4