Film Suche

Suche einen Thriller , weiß leider nicht mehr wie er heißt und aus welchem Jahr er kommt.

Film Suche 10.08.2012 17:44:37

0 Kommentar(e) | 1339 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Leonie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Also es geht um einen Jungen der in eine Psychatrie kommt und dort versucht sich umzubringen. Der Vater von dem Jungen hat die Mutter umgebracht weil sie den Vater betrogen hat.Am ende kommt irgedwie raus das die Mutter mit dem Jungen geschlafen hat.
Weiß jemand wie der Film heißt oder ob ein bekannter Schauspieler mitspielt ?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?