Film Suche

previous

#784

next

Suche alten Film mit einer Person (Frau/Kind?), die in Gulli- oder Erdloch gefangen ist

Film Suche 19.06.2013 18:24:52

1 Kommentar(e) | 1054 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Yaelle (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
ich kann mich nur noch ganz vage an eine Szene aus einem Film aus dem Fernsehen erinnern, die ich als Kind mal mitbekommen habe (Anfang 90er Jahre). Im Prinzip weiß ich nur noch, dass eine Frau, ein Kind oder irgendeine Kreatur in einer Art Gulli- oder Erdloch gefangen ist und die Hände aus eben diesem Loch streckt. Ich kann weder sagen, dass es ein Horrorfilm war, noch dass es eine Fernsehausstrahlung eines Kinofilms bzw. sogar nur ein ganz normaler Fernsehfilm war.
Falls irgendjemand trotz meiner sehr lückenhaften Erinnerung Ideen hat, wäre das total super. Danke!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Jana57 - schrieb am 30.08.2013 15:38:04 Uhr

Das könnte Now and Then sein. Ein Mädchen gerät bei Gewitter und heftigem Regen in einen Gulli und streckt der Freundin die Hände entgegen. Ist ein Familienfilm