Film Suche

previous

#786

next

Zerrütetes Umfeld/Familie - Freundin F***t Vater

Film Suche 20.06.2013 1:59:34

2 Kommentar(e) | 1009 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


- sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Daniel ...

Anlich wie Lollipop Monster

Es geht um einen Film den ich vor vielen Jahren auf Kabel1 gesehen habe, vermutlich zwischen 5 und 10 Jahren her, ich war also noch recht jung.

2 Freundinnen in einem sehr kaputten Umfeld und Familienverhältnis, Die eine findet den Vater der anderen interessant und meint wenn er nur etwas Trainiert wäre er schon was (für sie). Er bekommt das mit und trainiert, ihr fällt das auf und zwischen den beiden läuft etwas.
Desweiteren fängt der Vater (vorher ein normaler Familienvater) an Drogen zu nehmen und Raucht, mit einem Kollegen zusammen den er erst, seit dem er sich für sowas interessiert hat, kennt, Gras während seine Tochter das mit bekommt und auch denkt er würde da etwas ganz anderes tun. Nämlich dem anderen einen blasen. Er war aber nur einen am drehen. Die Mutter war so weit ich mich erinnern kann weg oder tot.

Das ist nicht die Haupthandlung des Films aber an mehr kann ich mich nicht erinnern. Falls es hilft könnt ich die Szenen an die ich mich noch erinnere weiter detaillierter beschreiben.

Der Film hat mich bei meinen damaligen Wertvorstellungen als mehr oder weniger Kind ziemlich aus dem ruder gerissen und hat sich fest gesetzt und mich niemals wieder los gelassen. Ich würde ihn unglaublich gerne nochmal sehen können.


Liebe grüße und vielen dank falls mir jemand helfen kann!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

istanja (Gast) - schrieb am 20.06.2013 8:41:08 Uhr

ich bin net sicher, aber im ersten moment fällt mir "American Beauty" ein. vielleicht paßt er ja.


Matthias (Gast) - schrieb am 22.06.2013 16:34:38 Uhr

Das ist auf jeden Fall American Beauty!
Der Film ist grandios. Viel Spaß beim Schauen.