Film Suche

previous

#789

next

Ganster-/Drogenfilm den ich ca. 2001 im TV gesehen habe.

Film Suche 21.06.2013 8:32:26

3 Kommentar(e) | 599 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Kero (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich hatte vor ca. 10 - 12 Jahren im TV einen tollen Ganster-/Drogenfilm gesehen. Leider weiß ich weder Titel noch Schauspieler nur noch etwas von der Handlung (war damals 14). Der Film spielte in den Vereinigten Staaten und es ging um einen schwarzen Undercoverpolizisten namens Rayjay (RayJ,RayJay irgendwie so). Seine Aufgabe war es einen schwarzen Drogendealer aus dem Viertel, welcher auch Anführer einer Gang ist ausfindig zu machen, über dessen Aktivitäten im Drogen und Gangwesen etwas herauszubekommen, genug Beweismaterial zu sichern um diesen am Ende hochzunehmen bzw festzunehmen. Rayjay arbeitet Undercover und tarnt sich ebenfalls als Gangster um im Viertel etwas über diesen Mann herauszufinden.Ray Jay bleibt unaufällig und schafft es nicht nur den gesuchten Ausfindig zu machen sondern auch eine Freundschaft mit ihm zu schliessen. Beide werden sehr sehr gut Freunde und "ziehen" dessen" krumme Geschäfte zusammen ab. Der Gesuchte schenkt Rayjay viel vertrauen und ist über seine Loyalität sehr sicher. RayJay geht es genauso jedoch hat er Angst ihn irgendwann festnehmen zu müssen und irgendwann als vieles im Gangwesen bzw Drogenwesen eskaliert löst sich Rayjay von seiner Tarnung...

So ungefähr geht die Story. Kann mich leider nicht mehr genau an die Details erinnern. Ich bin mir aber ganz sicher das der schwarze Undercover Cop Rayjay
hieß. Das weiß ich daher weil ich paar Tage nach dem Film im Saturn eine Maxi CD gefunden hatte von einem RnB Künstler Namens RayJay :D Sie sahen sich sehr ähnlich und ich dachte wirklich das er auch der Schauspieler von diesem Film ist (habe CD gekauft und mag das Lied "Wait a Minute" bis heute noch:D:D) .Aber durch google habe ich festgestellt das dieser Rayjay bei keinem Film mitgespielt hat der nach dieser Geschichte geht.

HOFFE JEMANDKANN MIR HELFEN DER FILM WAR SO TOLL DAS ICH IHN BIS HEUTE NICHT VERGESSEN HABE. Würde ihn so gerne wieder anschauen. Danke


Achtung - Finderlohn!

Ich werde demjenigen der diesen Film findet als Dank einen Finderlohn überweisen, aber wenn es auch wirklich der richtige Film ist:). Ich denke 30 € ist angemessen.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

istanja (Gast) - schrieb am 22.06.2013 9:11:33 Uhr

ich kenn mich mit Gangsterfilmen nicht aus, von der geschichte her ist es bei vielen das selbe Thema. Aber hier ist einer wo der undercover Polizist J.Reid heißt. 2 schwarze die freundschaft schließen etc. vielleicht paßt er ja. "Undercover-in too deep" mit Omar Epps u LL cool J.zeitlich könnt er vielleicht auch hinkommen^^


Kero (Gast) - schrieb am 22.06.2013 11:06:01 Uhr

Hallo istanja das ist der Film!! Aaaaaaaa kanns gar nicht fassen endlich habe ich den Film durch dich gefunden. DANKE DANKE DANKE DANKE :D:D

Schreibe mir bitte auf meine email-Adresse:
[email protected]

Gruss


istanja (Gast) - schrieb am 22.06.2013 15:49:26 Uhr

alles klar ist notiert...hab dir scho geschrieben