Film Suche

previous

#793

next

Agentenfilm/-komödie von ca. 1975 in tschechischer Sprache

Film Suche 21.06.2013 19:33:42

0 Kommentar(e) | 838 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Marcel (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Bei dem gesuchten Film handelt es sich um einen Agentenfilm/-Komödie, Krimi. Schätzungsweiße von 1975. Habe den film mal durch zufall auf youtube ausschnittsweiße gesehen. Ein Mann sitzt in einem Theater und sieht sich eine Vorführung eines Tanzes an, der Tanz ähnelte einem franz. Concon. Die "Haupttänzerin" trug ein schwarzes Katzenkostüm, die restlichen Tänzerinnen nicht.
Nach der Aufführung ist der Mann der "Haupttänzerin" hinter die Bühne gefolgt....
Das mal so als kleiner Hinweiß, ist sehr dürftig ich weiß. Aber eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen. Im voraus schonmal vielen Dank!!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?