Film Suche

previous

#7964

next

Horror Film

Film Suche 21.10.2016 0:45:11

1 Kommentar(e) | 670 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Charlyn W (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es ist ein Horror Film ich weiß nicht aus welchen Jahr , eine Gruppe von Freunden macht zusammen Geisterbeschwörung da sieht man am Anfang wie das Licht ausgeht und eines der Mädchen wird durch die Wand gezogen und verschwindet
Nach zehn Jahren wird einer dieser Freunde von einen Geist verfolgt er uns seine Freundin wohnen in einem Haus wo auf einmal krasse Sachen passieren , der Mann weiß warum das alles passiert uns setztz sich mit seinen alten Kumpel zusammen obwohl er mit Geister Beschwörung nichts mehr zu tun haben wollte aber sie müssen die Beschwörung rück gängig machen
Ich weiß nur noch das der Film nicht gut ausgeht und man in der letzten Szene sieht wie der Geist seine Hand auf den Mund der frau legt , der Typ und seine Freundin bauen sich auch überall Kameras hin um alles zu beobachten und schlafen in einem Zelt im arten weil es im Haus nicht mehr sicher ist , aufeinmal fällt einer der Kameras auf den Boden und rutscht bis zum Gesicht der Frau , dann sieht man den Kopf der Frau als Skelett , in einer Szene kommt der Geist auch aus der waschmaschine als die Frau in dem Raum war
Ich kann den Film nixbt so gut erklären aber vielleicht kann mir einer weiterhelfen
Danke schon mal :-)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 21.10.2016 4:41:10 Uhr

Apparition - Dunkle Erscheinung
The Apparition
US · 2012 · Laufzeit 82 Minuten · FSK 16 · Horrorfilm, Thriller · Kinostart 13.12.2012

http://www.moviepilot.de/movies/an-apparition

http://www.kino.de/film/apparition-dunkle-erscheinung-2011/