Film Suche

previous

#7966

next

Brave New World/1984

Film Suche 21.10.2016 19:06:15

0 Kommentar(e) | 517 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Lenya - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Lenya ...

Einen, ich bin recht sicher fiktionalen schwarz weiß Film aus vielleicht den 60ern, zumindest spielt er in der Zeit. Die Mädchen tragen knielange Röcke und Schürtzen, meine ich. Die Jugendlichen, die ich vor Augen habe laufen vor etwas davon, versuchen zu entkommen. Ich meine es wäre etwas wie Zwangsheirat oder Fortpflanzung der Elite etc...
Es klingt vielleicht so wie ein Nazi/Kriegsfilm, aber damit hat es glaube ich nichts zu tun.
Die Gesellschaft lebt in einer Art Gefangenschaft oder Karantäne, oder Reservat. An Erwachsene kann ich mich nicht erinnern. Vielleicht ist das eine Art Jugendlager zur elitären Entwicklung.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?